DownloadsKontakt

Eröffnung der CCB Privatklinik in Frankfurt

Am 25.04.2023 hat die CCB Privatklinik am AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS ihre Pforten offiziell geöffnet.

Die CCB Privatklinik bietet moderne und personalisierte Präzisionsmedizin in einem erstklassigen Ambiente. Dabei steht die bestmögliche Versorgung durch ein Expertenteam der Herz- und Gefäßmedizin im Vordergrund.

Das Leistungsspektrum umfasst alle modernen Anwendungsgebiete der Kardiologie und beinhaltet innovative Diagnostik- und Behandlungsmethoden.

1. Patientin erfolgreich in der CCB Privatklinik behandelt

Die ersten Patienten konnten erfolgreich behandelt werden. Dazu gab es auch noch eine Smartwatch, damit der Herzrhythmus nach Katheterablation noch besser überwacht werden kann. Patienten und Team sind glücklich!

Wir gratulieren herzlich dem Leitungsteam der CCB Privatklinik, Prof. Dr. K.R. Julian Chun, Prof. Dr. Boris Schmidt und Stationsleitung Anika Neupert!

Die erste Patientin der Privatklinik steht zusammen mit dem Leitungsteam lächelnd vor der Kamera und hält die Smartwatch ins Bild.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Behandlung der ersten Patientin!

Unser Newsletter

Chest Pain Unit
Hilfe im Notfall
Tel. 069 4608-0

MVZ CCB AM AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

Tel. 069 9533-0

MVZ CCB AM AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS
(Frankfurter Rhythmus Unit)

Kontakt
Zentrale
Tel. 069 945028-0Mail info@ccb.deÜbersicht Standorte