DownloadsKontakt

Dr. med. Kiriakos Giokoglu

Facharzt für Innere Medizin und Schwerpunkt Kardiologie

Portrait Kiriakos Giokoglu
Weitere Qualifikationen:

Interventionelle Kardiologie (DGK), Interventionelle Angiologie (DGK), Notfallmedizin

Vita:

Ich wurde in Griechenland geboren. Nach meinem Abitur bin ich nach Deutschland gekommen und habe in Köln Medizin studiert. Die Promotion erfolgte in Frankfurt bei Prof. Dr. Reifart mit dem Thema „Wiedereröffnung von Herzkranzgefäßverschlüssen.“

Meine kardiologische Ausbildung begann ich im Rot-Kreuz-Krankenhaus Frankfurt mehr oder weniger zeitgleich mit Dr. Enayat. Prof. Nowak war damals einer unserer Kollegen.

Die Facharztausbildung erst zum Internisten und dann zum Kardiologen machte ich in den Städtischen Kliniken Oldenburg. Dort war ich dann als Oberarzt in den Bereichen invasive Kardiologie, Elektrophysiologie (Implantation von Defibrillatoren) und Angiologie tätig.

Zurück im Rhein-Main-Gebiet gründete ich mit Prof. Reifart und Dr. Enayat in Bad Soden die Kardiologisch-Angiologische Praxis Prof. Reifart und Partner. Diese Praxis entwickelte sich dann zur Kardiologischen Praxis Main-Taunus Dr. Enayat & Dr. Giokoglu.

Im Juli 2019 fusionierte unsere Praxis mit dem MVZ CCB und seitdem führen wir die Praxis in Bad Soden als MVZ Kardiologie Main-Taunus in Trägerschaft MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus, GbR.

Meine aktuellen Tätigkeitsbereiche
  • Ärztlicher Leiter MVZ CCB Kardiologie Main-Taunus/Bad Soden
  • Kardiologische Praxis
  • Kardiologische Versorgung Bürgerhospital
  • Interventionelle Kardiologie
  • Interventionelle Angiologie
  • Notfallmedizin
Below the line

Ich bin in Frankfurt und Main-Taunus in sozialen Projekten engagiert (Ehrenvorsitzender im Verein Griechischer Akademiker Frankfurt, Rotary Club Main-Taunus). Als lebenslanges Mitglied und Teil des Clubs „Semper Aquila“ unterstütze ich regelmäßig unsere Eintracht im Stadion. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie.

Kontaktdaten

Siilo App für Ärztinnen & Ärzte

Unser Newsletter

Chest Pain Unit
Hilfe im Notfall
Tel. 069 4608-0

MVZ CCB AM AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS

Tel. 069 9533-0

MVZ CCB AM AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS
(Frankfurter Rhythmus Unit)

Kontakt
Zentrale
Tel. 069 945028-0Mail info@ccb.deÜbersicht Standorte